Leider tauchte das Morgenflugzeug nicht auf. Dass Flughafen ist winzig klein – kein Kontrolle ist hier nötig. Die drei Stunden Wartezeit flogen schnell vorbei, weil Andreas mit uns wartete. Der Frühmorgenflug wurde gestrichen und somit nahmen wir den 10 Uhr Flug nach La Paz-via Trinidad. In La Paz kamen wir nach 9 Stunden Warten und Fliegen an. Hier geht alles viel lockerer – Verspätungen sind normal. Wir rechneten damit, und nahmen es locker obwohl wir den Anschlussflug nach Chile verpassten. So fliegen wir am Freitag von La Paz nach Antofagasta.
Es musste einen neuen Plan her, in den Stadt-Kessel nach La Paz wollten wir nicht mehr. So fuhren wir ins Valle de Luna, ausserhalb von La Paz, ins Hotel „Oberland“. Es wird von einem Schweizer geführt, Rösti und Fondue ist hier selbstverständlich. Die Internetverbindung ist super, endlich!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
liebe sabine&peti. danke fuer den link, ihr macht eine super-tolle reise und auch schon viel gesehen wie wir! hier in buenos aires regnet es seit gestern in stroemen, momentan nehmen wir es gemuetlich...
AntwortenLöschengeniesst die weitere reise und bleibt gesund!
gruessli susanne & andi