Heute steht der Ausflug zum Iguazu Fall von der Argentinischen Seite auf dem Programm. Es ist einfach unglaublich, wie viele Touristen sich hier befinden! Kein Wunder, dieses Wochenende sind in einigen Südamerikanischen Länder Feiertage. Sehr viele kommen von Buenos Aires zum Wasserfall.
Da verschlägt es einem den Atem! Die Iguazu Fälle sind so imposant, das ist etwas vom schönsten, was wir je gesehen haben. Immer wieder sind Regenbogen zu sehen. Im Park tummeln sich viele Vögel, Schmetterlinge und Nasenbären. Wir vermuten, es sind Nasenbären. Der „Meister Petz“ vom Iguazu Park kennt keinen Scheu, trotzdem ist Vorsicht geboten, er kann beissen.
Das war ein Tag! Wir freuen uns auf morgen, die Fälle von der Brasilianischen Seite bestaunen zu dürfen. Morgen Nachmittag geht’s weiter nach Salta – 2 Flugstunden weiter entfernt von Puerto Iguazu.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hallo ihr zwei Globetrotter. Den Nasenbären haben wir auch gesehen. Parece dulce, pero es un depredador (Raubtier). En español se llama
AntwortenLöschencoatí de cola anillada (mit dem geringeltem Schwanz).Mit Iguzú habt ihr eine Grossartikeit bereits hinter euch. Hat euch Foz do Iguaçu auch gefallen? Salta muss sehr schön sein (Kolonialarchitektur). Saludos Alois e Isabel