Dienstag, 20. Oktober 2009

20. Oktober Friedliches Duschen

An Schlaf war nicht gross zu denken, bei dieser holprigen Fahrt nach La Paz. Nach 11 Stunden, morgens um 7 Uhr erreichten wir La Paz. Das Hotel ist im Still der 70 Jahren, nahe vom Zentrum. Eigentlich ganz in Ordnung, wäre da die Dusche nicht unter Strom! Sabine spürte ein Kribbeln beim Duschen, Peti konnte das nicht glauben. So ging er mit den Sandhaaren unter die Dusche, und siehe es hat im auch einen kleinen Schlag gegeben. Himmel noch mal, das durfte nicht wahr sein! Der Hausmechaniker konnte den Schaden beheben.


Wir sind zurzeit öfters mal auf dem WC anzutreffen, der Magen streikt. Doch es wird wieder, halb so schlimm.

Statt etwas zu ruhen, organisierten wir Bustickets für morgen zum Titicacasee. Sowie Flugtickets für am Freitag nach Riberalta, der Dschungel und tropische Wärme ruft- die Alpaca-Sachen behalten wir aber noch für Chile. Der Verkehr in La Paz ist irre hektisch, doch wir können jetzt nur lachen darüber. Willkommen in Südamerika! :-) Ps: Wir sahen heute zum ersten Mal Regen!

1 Kommentar:

  1. Jimmy, du bist doch mit Elektrozeugs vertraut. Eine Dusche unter Strom ist eine Marktlücke! Sicher angenehm belebend - sowas würde sich in der Schweiz super verkaufen.. ;-)

    Hoffe euer Magen hat sich beruhigt und freue mich auf euren nächsten Abenteuer-Eintrag..juhuii..

    AntwortenLöschen